Destiny2405's Blog
The purpose of a relationship is not to have someone who might complete you, but to have the one with whom you can share your completeness with

Ich habe mich dazu entschlossen hier von Zeit zu Zeit meine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck zu bringen, wobei meine Art zu schreiben genauso gewöhnungs bedürftig sein wird wie meine Art zu beraten bzw. einigen Leuten ziemlich aufstossen wird, aber das ist mir egal ..da ich mich nie anpassen werde oder mit der Meute heule um irgend jemand zu gefallen!!
2010 gilt es als schick sich „Lebensberater“ zu nennen und das Kartenlegen bei einem selbst ernannten Medium oder Top Kartenleger im Seminar für 450 Euro in 3 Lehrgängen zu lehrnen…weil Spiritualität ist lernbar und tot schick wenn man dazu auch noch ein paar Engel mit einbezieht….ein bischen walla walla und hohle Sprüche und schon klappt die Auster zu.Die Leute sind begeistert und jeder möchte doch mal ab und an einen Blick in seine oder anderer Zukunft  werfen bzw. Macht über den Geist oder mentale Macht über einen anderen Menschen haben und nicht zu vergessen „Geld“ machen und zwar das schnelle Geld..ohne nach zu denken was man seinen Mitmenschen antut!! Fakten sind …:Wenn ich mich so umschaue bekomme ich teil weise das grosse Kotzen und wenn ich wie heute eine Kundin habe die seit 4 Jahren hin gehalten wird mit bla bla bla werde ich wütend! Ja ich werde mit der „Buchela“ verglichen anhand meiner Treffsicherheit aber auch eine Last auf meinen Schultern weil „Ich kann mir nicht erlauben nur Müll zu erzählen ..nein …Ich muss Hit auf Hit liefern Jeden Tag! Ohne Vorab Info….ohne eine 15 min. plauderei und dieses umso klarer mein kunde mir erzählt um was geht desto besser können wir das problem angehen ….Hell NO!! Bei mir wird nicht das bzw werden nicht die Märchen der Gebrüder Grimm weiter geführt..ich sage was ich sehe ..ob gut oder schlecht!
Und nun zu diesem Schick sein…Uns das heisst „Kartenleger“ Hellseher“ gibt es seit 1000 von Jahren in jeder Kultur ..In Europa ging man nur bedeckt bei Nacht und Nebel zu uns…und so manche historische Entscheidung fiel aufgrund des Einflusses eines „Hellsehers“…….zb. Napoleon…Adenauer…Kennedy….Reza Pahlewi..Soraya…Nikolaus Zar von Russland…und einige mehr!! Auch die kath. Kirche holte sich Hilfe von uns…aber nach aussen sind und bleiben wir Ketzer und werden niemals in irgendein Kirchenbild ausser dem Buddismus intigriert( Da kann man sich im Tempel die Zukunft vorraus sagen lassen) und deshalb frage ich mich wirklich wann unserer Dienstleistungs Herr „Botenpersonal“ angeheuert hat …das sich Engels Medium nennt? Kann mir vieleicht irgend jemand diese Frage beantworten? oder wie man so etwas wird? Gibt es da vieleicht eine Liste mit…Questico..Vistano und Viversum Medium Anfragen? und der Liebe Gott schaut täglich drauf und entscheidet dann laut „Dienst und Schichtplan“  heute ist „Michael Unterstützung Tag“ und deshalb schwebst du mal kurz bei “ Maria Schmitt “ vorbei und wedelst kurz über ihren Kopf ..trinkst einen Kaffee mit ihr und am Ende überreichst du ihr die „Urkunde mit Aufschrift..Geprüftes Engelmedium“ und erkläre ihr auch gleich wie das mit der Direktleitung zu uns hier im Paradies funktioniert…Taste 1 für Rückruf..taste 2 für gespräche und direkten rat von Unter Engeln..Taste3 ..Anfragen für Rat von Erzengeln und Oberengel…Taste 4!!! ganz wichtig….und nur wenn dringend…Direkte Verbindung zum Dienstleisungsherrn !! oder Taste 5  zur Terminvereinbarung …das heisst wenn „Frühstück..Plausch…Göttliches Licht oder ähnliches gewünscht wird!!
Sorry aber jeder von uns der wirklich etwas kann glaubt an Gott denn von Ihm haben wir unser Talent aber ohne den ganzen Schnick Schnack!! Ich bedanke mich jeden Abend bei ihm seit meinem 4 Lebensjahr für die kleinen Dinge im Leben und mein Talent welches nicht nur immer die wahre Freude ist…und frage mich ob so manch scheinheiliges selbst ernanntes Medium das auch jeden Abend tut!! Auch arbeite ich immer noch täglich mit meinen Händen und bin mir nicht zu schade obwohl ich sehr viel mehr als ganztägiger Berater verdienen könnte! So jetzt werde ich langsam müde und denke für heute reicht es…demnächst nehmen wir dann die Schamanen durch( keine Angst kann man auch lernen) lol
Gutes Nächtle und bis bald
  1. Destiny2405

4 Antworten to “”

  1. This is simple TRUE ! I agree with you !

  2. welch wahre worte und das mitten in der nacht, erstaunlich!!

    ich kann mich deiner meinung nur anschließen, dass leider viel zu viele selbsternannte engelsmedien sich selber auf die menschheit loslassen und menschen mit ihren aussagen bewußt abhängig machen um einen ständig fließenden geldstrom zu haben.

    allerdings ist es ja auch so, dass jeder topf seinen deckel hat und jeder darf sich selber aussuchen wem er sein vertrauen schenkt oder von wem er sich beraten läßt.

    wer eine ehrliche und kompettente beratung sucht ist bei dir sicher am richtigen platz.

    „gaben“ zu haben ist oft mehr fluch als segen und wir beide wissen von was wir da sprechen. viele beneiden uns darum ohne zu wissen wie das ist ständig zu fühlen wie es anderen geht zu sehen was passiert ist oder passieren wird. wenn man aber mit solchen fähigkeiten geboren wird sollte man sie auch zum wohl aller sehr verantwortungsbewußt und hilfreich einsetzen.

    bleib so wie du bist, du bist einzigartig, sehr individuell und treffsicher.

  3. Soooooooo endlich sagt hier mal wer etwas, was ich denke .Ich bin Kartenlegerin und keine Guru Tante die mit Räucherstäbchen und Bettelarmband durch die Gegend rennt.Entweder man kann es oder nicht denn wenn >Du die Gabe hast < dann hast du sie .Sensibilität ist der Schlüssel meiner Meinung nach …..Lebenserfahrung und Realität .Du meine liebe siehst dir Dinge wie sie sind und wie sie kommen also mach weiter so du bist eine tolle Frau

    herzlichst Sabine

  4. Hi dear Destiny
    i was tonight in ur page, and i found your page so nice.
    have a pleasure time
    love
    Armin


Hinterlasse einen Kommentar