Destiny2405's Blog
The purpose of a relationship is not to have someone who might complete you, but to have the one with whom you can share your completeness with

Kleine Anmerkung am Rande der Eso Welt

Neues aus der Eso Welt!!!

Heute, 22:10

Wenn sich noch irgendeiner meiner ach so geschätzten „Kollegen“ wagt auf einem gewissen Portal oder in einem Forum mit einem gefäkten Nickname ein Urlaubsbild von mir hochzuladen mit den Worten“Schaut wie gut sie von euerem Geld lebt“ werde ich keine Ruhe geben bis der jenige von der Stattsanwaltschaft wegen Verleumdung dingfest gemacht wird…und danach „Reisse ich ihm den Kopf runter und Scheiss ihm in den Hals“ !…Weil vergesst niemals ich bin nicht so eso oder spirituel wie ihr und lebe nicht von Vistano und Co…nein ich bringe meinen Hintern jeden Tag zur Arbeit und zwar das ich nicht vergesse wie hart es ist sein Geld mit Ehrlicher Arbeit zuverdienen und meine Kunden nicht abzocke und mit gefakten Bewertungen bestehen muss!! Jeder hat ein Hobby und mein Hobby ist täglich ans Gericht zur Arbeit maschieren und scheisse mein realer Job macht mir auch noch Spass!!! Sorry ich werde nie eine Walla Walla Eso Tante aber bin trotzdem verdammt treffsicher.!Es tut mir aufrichtig leid das ich nicht 24 Stunden online bin und ganz scharf darauf auf seite 1 zu sein…und ich entschuldige mich auch dafür das ich meine Kunden nicht abzocken muss um in Urlaub zu fahren oder mir keinen Klein Kredit für meine Steuern aufnehmen muss…ich meine es ist wirklich unentschuldbar das ich eine ganz normale berufstätige Frau bin die spass an ihrer Arbeit hat und nicht ihren Hintern 24 stunden fest am Stuhl verankert mit blick auf das Telefon ob etwa reinkommt oder nicht und 2 Euro nachgeiert….und zu alle dem auch noch ein kleines bischen hellsichtig bin aber ein bischen lol

Aber vieleicht sollte ich mal meine Stamm Kunden direkt und unverblümmt wie es meine Art ist fragen ob sie mir nicht ein Spendenkonto für meinen nächsten Miami Urlaub einrichten ?? lol…weil die haben ja jetzt mehr Geld nach dem sie die Line nicht mehr rauf und runter telefonieren und mich nur anrufen wenn es brennt:-)
Namaste…:-)

Keine Antworten to “Kleine Anmerkung am Rande der Eso Welt”

Hinterlasse einen Kommentar