Destiny2405's Blog
The purpose of a relationship is not to have someone who might complete you, but to have the one with whom you can share your completeness with

R*I*P* MUM!!

Ruhe in Frieden Mama**28.08.10, 15:39
Es waren nur 17 Jahre zwischen uns, du wurdest so jung Mutter aber meine Erinnerung an die ersten 3 Jahre mit dir kann mir niemand nehmen. Danke:-) Natürlich war es nicht immer wie bei den Waltons und wir waren uns nicht immer grün aber vieleicht auch deshalb weil wir uns zu ähnlich waren und im Moment bin ich so sauer auf dich weil du uns alleine gelassen hast aber mein Herz weint auch weil ich nicht die Chance hatte dir zu sagen was du für mich warst. Mama ich habe nie aufgehörst dich mit Kinderaugen zu sehen und weiss auch wenn du tot bist wirst du nie ganz weg sein ,da ein Teil von dir mich immer an der Hand nimmt. Ohne alles was wir erlebt haben wäre ich heute nicht die Frau die ich bin. Mama ..Ich liebe dich!!

Keine Antworten to “R*I*P* MUM!!”

Hinterlasse einen Kommentar