Destiny2405's Blog
The purpose of a relationship is not to have someone who might complete you, but to have the one with whom you can share your completeness with

Ein simples danke:-)

Die letzten 2 Wochen waren sehr schwer für mich aber langsam komme ich zurück in“s Leben und erst jetzt wird mir bewusst was für ein Glück ich habe. Jeden neuen Tag zeigen mir verschiedene Menschen wie sehr sie mich schätzen….ja es verschiedene Geschichten die das Leben schreibt und wir lachen und weinen zusammen aber am Ende des Tages weiss ich das dieses „anders“ sein oder wie es so schön heisst „hellsichtig“ sein doch einiges bewirken kann! Da werden aus kleinen Maüschen manchmal funkelnde Diamanten mit Selbstbewustsein wo vorher nur Angst war. Für mich ist es wichtig die Geschichten zu leben…mit zu zittern…mit zu leiden..und manchmal mir einfach nur eins zu grinsen weil ich weiss alles wird gut. Wo es Leute gibt die ein riesiges Touhuwaboho machen und ohmmmmmmmmm ich sehe..quatsche ich einfach nur blödsinn vor mich hin und fange an zu ticken wie ich es nenne bei meinen beratungen! Doch eines würde ich nie tun..irgend jemand meine Entscheidung aufzwingen oder eine abnehmen denn es ist falsch jemanden seinen freien willen zu nehmen oder dinge ausprobieren zu lassen und anmassend!! Wer bin ich? Holla ne gute mischung aus Verona Poth…Daniela Katzenberger….der Begum…und Angela Merkel bzw.Bill Clinton…alles incl. ein Unikat…vieleicht nicht ganz so glatt wie gewünscht aber Grund auf ehrlich und wenn ich das Gefühl habe etwas stinkt oder ein Typ ist für die Füsse und MadamXY reitet nicht mit ihm in den Sonnenuntergang dann sag ich es und kommt eine 1 sterne bewertung raus ..naja..so ist das Leben!! Dazu gibt es eine hübsche Geschichte…eine 3 sterne Bewertung!! Kurzfassung:Frau frustiert knallt mir 3* rein…2Monate später über HP kam ne mail hätte gerne einen termin ..ich bin die und die..ich..jop..meine3*..sie:sorry kann ich termin haben hattest recht..ich:ja kannste haben..und nu??? tja sie ruft immer noch an lol…Irgendwann werde ich mal ein Buch schreiben…keine Angst natürlich ohne Namen aber mit den Geschichten die mir im laufe der Jahre passiert sind:-)
So und komme ich zum Punkt….ob es mein königskind ist oder Frau hospiz:-) um nur 2 zu nennen…Danke!!!! für die Kraft und das Lebenselexier und die Unterstützung die ihr mir jeden Tag in meinem Job gebt!! Namaste….euere Destiny
PS..noch etwas für unseren Dienstleistungsherren
Lieber Gott
Danke für die kleinen Dinge in meinem Leben
mein Talent und die Gabe Menschen zu helfen und zu sehen
Danke für eine freie Seele ohne Neid ,dafür das du mich auf dem Boden hälst und nicht gierig werden lässt.
Danke für das grösste Glück auf Erden..Mein Herz..Tamara und Tyrone meine Kinder!!
Danke für jeden Tag in meinem Leben an dem ich lebe und gesund bin.

Dany

Keine Antworten to “Ein simples danke:-)”

Hinterlasse einen Kommentar