Destiny2405's Blog
The purpose of a relationship is not to have someone who might complete you, but to have the one with whom you can share your completeness with

Kurse

Nun nach dem ich in der Schweiz ja schon Kurse gegeben habe werde ich auch die Leute in Deutschland mit meinem Tun nerven…ha ha
Nein ernsthaft…Ich werde am 13 November 2010 einen „Anfängerkurs“ Lenormand Blaue Eule von 11-18 Uhr in Mainz geben.
Und am 11 Dezember den Aufbau Kurs dazu anbieten auch von 11-18 Uhr
Da ich ja etwas anders bin und auch doch tatsächlich ein Wohlfühlgefühl bei diesen Kursen haben möchte ist ein Mittagessen für Fleischesser und Vegetarier incl. und tata von mir eigenhändig gekocht!!!! Ja Ja ich kann kochen nicht nur Kartenlegen und hellsehen!!
Ausserdem wird es ein bischen Kerzenarbeit geben, Energie und Angstbewältigung..kurzum Schamanismus ist auch incl.
So ich denke lasst euch einfach überraschen….und falls jemand Interresse hat meldet euch über mein Kontaktformular.

Keine Antworten to “Kurse”

Hinterlasse einen Kommentar