Destiny2405's Blog
The purpose of a relationship is not to have someone who might complete you, but to have the one with whom you can share your completeness with

Eine kleine Weihnachts geschichte….

Alle Märchen fangen an mit….Es war einmal!!!

Es war einmal vor langer Zeit in einem fernen Land ,da lebte eine Frau von der man sagte “ Sie kann sehen“!!

Menschen kamen zu ihr von nah und fern um ihre Hilfe zu erbitten.

Die Frau wurde getestet…sie wurde beschimpft und hoch gelobt ,doch wer sie wirklich war sah niemand…Sie lebte unauffällig und ging iher täglichen Arbeit nach nur um auch normal zu sein….

Sie tat gutes ohne einen Lohn und es in die öffentlichkeit zu tragen im verborgenen und trotzdem war der neid der Menschen auf ihre Gabe grösser als alles andere…sie wurde angefeindet und öffentlich an den Pranger gestellt.

Niemand sah in ihre Seele oder ihre Ängste..oh nein sie galt als stark..kalt und hart herzig!!

Doch des Nachts wenn sie alleine war und zu Gott betete öffnete sie ihr Herz und fragte ihn…Warum ich lieber Gott? Warum gibst du mir diese Gabe und diese Verantwortung? Warum lässt du mich einen Blick in die Zukunft sehen…Liebe..Leid…Tot..Krankeit schmecken..fühlen..hören..riechen? Doch sie bekam keine Antwort….

Eines Tages kam eine Frau zu ihr und fragte: Werde ich sterben? Die Seherin stockte und die Frau sagte: Gib mir Antwort ich weiss du kannst es sehen!!…und die Seherin spürte die Verzweiflung und schmeckte die Krankheit aber versuchte abzulenken und fragte:Wieso kommst du zu mir? Es gibt viele andere….Darauf sagte die Frau: Sie haben mich alle aufgegeben aber mir gesagt du kannst es sehen ob ich bald sterbe…!!

Die Seherin sagte..Mein Kind der liebe Gott hat noch soviel mit dir vor und deine Zeit ist noch nicht gekommen…Du wirst durch die Hölle gehen aber im nächsten Sommer wirst du in ein fernes Land reisen und völlig gesund sein…Die Frau weinte und fragte: Versprichst du mir das? worauf die Seherin anwortete…Ja ich verspreche es dir!!

Die Frau ging weg und nun weinte die Seherin bittere Tränen und betete zu Gott fortan jeden Tag er möge die Frau gesund werden lassen und sagte ihm:Warum lässt du mich solche dinge sehen..was ist wenn ich mich taüsche?

Es folgten viele Gespräche zwischen der kranken Frau und der Seherin …und sie zeigte ihr wie man der Krankheit ein gesicht gibt und hellen schein dem dunkel entgegen bringt…

4 Monate später kam die Frau ganz aufgeregt und sagte der Seherin: Du hattest Recht….Ich bin geheilt und muss nicht sterben…Die Krankeit ist wie durch ein Wunder verschwunden….

Und sie fragte wieder bleibt die krankheit jetzt weg oder sterbe ich vieleicht doch? Die Seherin schaute in diese tiefen blauen augen und strich ihr über die wange und sagte<: Schau mir in die Augen…sieh meine Tränen und du wirst sehen das ich nicht lüge…Der liebe Gott hat noch so viel mit dir vor und du wirst glücklich werden …Mädchen du hast noch viele Jahre vor dir…glaube mir!!

Als die Frau sah das die Seherin weinte wurde ihr bewusst welche verantwortung sie durch ihre gabe zu tragen hatte und sie blickte für sekunden in die Seele der Seherin und sagte: Es tut mir leid…

Die Seherin nahm sie in den Arm und sagte…Es ist schon gut..dafür bin ich auf dieser Welt!!!

Frohe Weihnachten ….Dany

Keine Antworten to “Eine kleine Weihnachts geschichte….”

Hinterlasse einen Kommentar