Destiny2405's Blog
The purpose of a relationship is not to have someone who might complete you, but to have the one with whom you can share your completeness with

vistano

ich glaube das ich mal etwas richtig stellen muss…vistano ist das einzige portal auf dem ich jemals arbeiten werde und mein entschluss mich etwas zurück zuziehen hat nichs mit vistano zu tun. dieses portal ist in meinen augen das einzige bei dem die berater in ruhe arbeiten können, die geschäftsleitung war immer fair zu mir und es gab nie druck mit online zeiten, jeder kann selbst bestimmen wie und wann er erreichbar ist, anders wie auf anderen portalen. natürlich wurde bei mir probiert mich abzuwerben aber warum sollte ich vistano verlassen? es gab und gibt für mich keinen grund dafür und ich werde auch in zukunft meinen schülern wenn sie line erfahrung sammeln möchten vistano ans herz legen.plus sollte vistano irgend wann einmal kurse anbieten werde ich auch da welche geben mit spass an der sache.
und nun denke ich es wird einmal an der zeit mich bei vistano zu bedanken …denn ohne wäre ich nie so erfolgreich und bekannt geworden wie ich heute bin!!:-)
euere destiny2405

Eine Antwort to “vistano”

  1. I love your website –and blogs are terrific. Your blog about your Mother almost made me cry. I hope I can say what i need my mother to hear while I can. She wants me to write my book, and when i feel better, i will give that to her. All I can say, for better or worse, is „I love you Mommy.‘ You said it right.


Hinterlasse einen Kommentar