Destiny2405's Blog
The purpose of a relationship is not to have someone who might complete you, but to have the one with whom you can share your completeness with

Meine Online Zeiten!!

Meine Online Zeiten sind täglich nur ca 1 stunde da ich nicht mehr als 3-4 leute hintereinander beraten kann ohne das mir die kraft ausgeht,da ich wirklich hellsichtig bin und beratungen durchführe kostet es sehr viel energie und ist nicht möglich im MC Donald Stil zu arbeiten, also ich bin weder eine Diva noch habe ich Starallüren und ja ich berate Leute die in der Öffentlichkeit stehen aber in dem moment sind sie privat und das heisst ich werde weder damit werben plus irgendwelche Namen oder Storys preis geben um mein Selbstwertgefühl oder Marktwert zu steigern,ich bin wer ich bin und fühle mich pudelwohl dabei:-)Und noch etwas..ja ich berate auch persönlich und liebe es mich nicht nur hinter dem telefon zu verstecken und ja das dauert im schnitt bis zu 2 stunden incl kaffee und viel gelächter nach so manchen tränen…aber am schönsten ist es für mich wenn ich einen menschen coach und es am ende in erfolg oder happy end führt , oder simple aus dem bauch herraus ich los plappere und meine fingerspitzen einsetzen kann und die menschen verblüffe…so wie letzten“s als mich jemand anrief und sagte:Ich habe so viel über dich und von dir gelesen plus gehört jetzt will ich wissen ob du wirklich so gut bist…ich musste lachen und sagte bilde dir selbst ein urteil weil vieleicht siehst du es am ende ja anders….Und am ende bedankte sie sich und sagte ….wow du bist wirklich so gut wie dein ruf ist und dies war das erste aber nicht das letzte gespräch:-) tja sie sah es so…andere würden mich gerne auf den mond schiessen weil ich zu ehrlich oder direkt bin und nicht ins schema von licht und liebe passe bzw auch sage…Mädel rufe nicht zuviel an bzw spar dir das geld und geh zum frisör zur maniküre , tuff dich auf und lebe und wenn du dann noch einen rat brauchst rufe an …ja und vor allen dingen fange an dich selbst mit all deinen fehlern zu lieben und zu akzeptieren und schau nicht nach links oder rechts wer das oder dies gut findet….alles was du finden must ist dich selbst in dir…und Fehler sind da um gemacht zu werden ohne Fehler lernt man nichts im Leben !!**

.

Keine Antworten to “Meine Online Zeiten!!”

Hinterlasse einen Kommentar